Mouad

Bild von Mouad im Spiegel. Der Spiegel liegt auf dem Boden.

"Dann wollte er auf einmal meine Unterhose auch ausziehen. In diesem Moment habe ich erst reagiert und angefangen zu realisieren, was gerade passiert."


 

Ich war sieben Jahre alt, und es gab einen Typ, der ungefähr 30 Jahr alt war, der im Fußballklub unseres Viertels spielte. Ich habe ihn sehr bewundert. Irgendwann habe ich ihn angesprochen und er hat mich gefragt, ob ich auch Fußball spielen wolle. Er erzählte mir, dass Fußballer immer Massagen bekommen und deshalb so große Waden haben. Er hat mir dann auf der Straße meine Waden massiert, was ich sehr angenehm fand.

 

 

Dann erzählte er mir, dass es auch Ganzkörpermassagen gibt, um den ganzen Körper zu entspannen. Er hat mir gesagt, dass ich mit zu ihm kommen solle, um eine Ganzkörpermassage zu bekommen.

 

In seinem Zimmer angekommen habe ich mich ausgezogen. Ich hatte nur noch eine Unterhose an.

 

Ich habe mir nichts dabei gedacht.

 

 

Er hat angefangen mich zu massieren, und dann hat er langsam angefangen meinen Po mit seinem Penis zu berühren. auf einmal seine Unterhose ausgezogen und wieder meinen Po mit seinem Penis berührt. Dann wollte er auf einmal meine Unterhose auch ausziehen. In diesem Moment habe ich erst reagiert und angefangen zu realisieren, was gerade passiert.

 

 

Ich habe mich aufgerichtet und gefragt, was er da mache. Ich erinnere mich nicht genau daran, was er gesagt hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich es meinem Vater sagen werde. Mein Vater war damals im ganzen Viertel bekannt und hatte eine gewisse Autorität.

 

 

Ich habe es nie meinem Vater erzählt, weil ich wusste, dass ich dann bestraft werde von ihm.

 

Und ich dachte, dass mein Vater den Typen dann zusammenschlägt, ihn tötet oder ähnliches. Gleichzeitig hatte ich auch sehr Angst davor, dass der Typ anderen Leuten von der Sache erzählt.

 

Nach diesem Tag habe ich den Typen nie wiedergesehen.

 

 

 

 

„Es ist unmöglich das Licht richtig zu schätzen, ohne die Dunkelheit zu kennen.“ (Sartre)