Hansi

"Mir war das so peinlich und ich hatte so viel Angst zu dem Zeitpunkt um mein Leben, bei gleichzeitiger eigener vollkommener Ohnmacht, das war das SCHLIMMSTE Erlebnis meiner Kindheit."


 

Hast du überlebt?

Ja, ich habe überlebt, aber obwohl der Übergriff  bei mir auch noch nicht einmal "invasiv" war, war er trotzdem emotional total wirksam ;-) (heute kann ich (wieder) Emoticons verteilen).

 

Ich bin ein Mensch, der jetzt schon 60 Jahre alt und männlich ist.

Ich wollte mit 12 Jahren von einem Freund mit dem Fahrrad über eine Autobahnbrücke nach Hause zurückfahren.

In Höhe der größten Erhebung dieser Brücke kam mir ein männlicher Fahrradfahrer (ca. 19 Jahre) entgegen, dieser drückt auf einmal sein Fahrrad gegen meins und ich musste schon schmerzhaft anhalten. Dann hat er mich gepackt und die Böschung dieser Brücke herunter gerissen.

 "Unten" angekommen, in meiner völliger Verwirrung, befahl er, dass ich mir die Hose herunterziehen soll.

 Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon solche Angst, dass ich es getan habe.

Danach hat er mein Glied inspiziert und daran herumgerieben. UND WAR TOTAL IRRITIERT, dass nichts passierte.

 

Ich weiß z.B. noch, dass mir eine "harmlose" Spinne von links unten am Oberschenkel über meinen Hoden gekrabbelt ist und ich diese mit übergroßen Augen verfolgt habe.  Ich war starr vor Angst.

Er hat es auch mitbekommen und mich danach nur angeschaut. Auf einmal ist er quasi geflüchtet, und ich habe (wahrscheinlich nicht nach einer sondern erst nach 30 Minuten) meine Hose wieder anziehen können, bzw. in diesem Fall auch: dürfen.

 

Ich war so schockiert, dass ich meinen Eltern, zu denen ich vollstes Vertrauen hatte, nichts erzählt habe, rein garnix.

 

Aber: Allein das hat mein Leben verändert.

 

Mir war das so peinlich und ich hatte so viel Angst zu dem Zeitpunkt um mein Leben, bei gleichzeitiger eigener vollkommener Ohnmacht, das war das SCHLIMMSTE Erlebnis meiner Kindheit.

 

Es hat Jahre gebraucht, eher Jahrzehnte, um das zu verarbeiten. (Meine Eltern haben es nie erfahren).

 

 

Ich möchte, dass alle Mädchen und Jungs, denen so etwas passiert, wissen:

 

1.) Es war nicht Deine Schuld

2.) Es war nicht Deine Schuld

3.) Du bist großartig, einfach toll

4.) Hebt beide Hände und streckt sie schräg gegen Himmel und schreit: "Ich schaffe es" oder auch "Ich vergesse es" (Anmerkung: Das klappt nicht, aber versuchen kann man es ;-))))) )

 

Einfach

 

Hansi